Du suchst Englisch Nachhilfe?

Das Logo von der TutorSpace Nachhilfe App. Der Weltallhintergrund verweißt auf den Namen "Space".

Finde bei uns die besten Englisch Nachhilfelehrer in deiner Nähe!

TutorSpace vermittelt dir kostenlos die besten und motiviertesten Nachhilfelehrer für Englisch, die du in deiner Umgebung finden kannst. Entdecke, was in deinem Kind steckt, durch individuelle Nachhilfe in Englisch – von der richtigen Person.

Endlich besser in Englisch

Ihr Kind hat Schwierigkeiten mit Englisch? Oder vielleicht bekommt es einfach nicht genug Übung?. Bei den meisten Schülern fehlt nämlich genau daran… Doch genau dies kommt in vielen Schulklassen mit 30 Schülern zu kurz. Und dabei lebt eine Sprache immer davon, gesprochen zu werden. Ein Sprachpartner kann Wunder bewirken!

So sieht der TutorSpace Bildschirm aus, in dem die Tutoren, die Nachhilfe geben, ihre Angebote ausstellen und die Schüler, die die von denen ein Lehrer gesucht wird, sich den besten Nachhilfelehrer aussuchen können, um Nachhhilfe zu finden.
So sieht der TutorSpace Bildschirm aus, in dem die Tutoren, die Nachhilfe geben, ihre Angebote ausstellen und die Schüler, die die von denen ein Lehrer gesucht wird, sich den besten Nachhilfelehrer aussuchen können, um Nachhhilfe zu finden.

Sag Tschüss zu der 4 in Englisch

Englisch kann ihrem Kind auch Spaß machen – vor allem wenn es die Grammatik beherrscht. Unsere erfahrenen Nachhilfelehrer helfen Ihrem Kind dabei seine Probleme in Englisch zu besiegen. Egal was es auch ist. Bei persönlicher Nachhilfe wird Ihr Kind individuell gefördert. Durch die TutorSpace-App finden Sie den passenden Nachhilfelehrer!

Wie funktioniert die Nachhilfevermittlung bei TutorSpace?

Das Symbol einer Lupe

Finde zahlreiche Englisch Nachhilfelehrer und vergleiche diese kinderleicht. Ein Klick und die Anfrage für Unterricht ist unterwegs!

Ein Bild eines Handys, das auf die Nachhilfevermittlungsapp TutorSpace hinweisen soll.

Der Lehrer erhält eine Nachricht von uns. Wenn er die Anfrage bestätigt liegt es nur noch an dir ihn zu kontaktieren!

Ein Kind, das in sein Mathebuch schaut. Hinter ihm steht ein Lehrer, der ihm über die Schulter blickt.

Fertig! Über die TutorSpace App erhältst du die Kontaktdaten. Ein Anruf und der Englisch Unterricht kann beginnen!

2 Plattformen

Mit Android und Iphone zum Erfolg. Die beiden Betriebssysteme decken 98% aller Mobiltelefone ab!

Vergleichen leicht gemacht

TutorSpace macht die Angebote in deiner Nähe transparent. Angebote in wenigen km Entfernung kinderleicht vergleichen.

Preis? Entfernung? Schulfach?

Die Nachhilfe App gibt Ihnen die Möglichkeit kinderleicht zu filtern. Da kann es nicht lang dauern, bis Sie den richtigen Nachhilfelehrer für Englisch gefunden haben!

Motivierte Sprachpartner

Zahlreiche Angebote von sprachlichen Profis - mit nur einem Ziel: Sie wollen dich unterrichten!

Im Englisch Unterricht alles verstehen durch Nachhilfe

Im Großen und Ganzen ist das Fach Englisch eines der beliebtesten Fächern in Deutschland. Die “coole Sprache”, inhaltlich Vokabeln und Grammatik – im späteren Berufsleben ist die englische Sprache allgegenwärtig. Was in vielen Berufen eine Voraussetzung ist, bereitet vielen Schülern Kopfzerbrechen, denn Englisch muss gelernt und vor allem viel gesprochen werden. Kein Wunder ist es also, dass Englisch bei Schülern zu einem der meisten Problemfächer zählt. Englisch Nachhilfe und Sprachpartner sind also sehr gefragt.

Die private Nachhilfe in Englisch erfolgt normalerweise in Einzelunterricht, weshalb der Unterricht komplett auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmt ist. Mit einem Privatlehrer an der Seite kann Ihr Kind gemeinsam an den Lücken arbeiten und in der Welt der Vokabeln die besseren Noten in Angriff nehmen!

Jeder Siebte Schüler hat Probleme mit Englisch

Egal ob bei einer professionellen Gymnasiallehrerin, einem sogenannten “Native Speaker” oder einen Linguistik Student: Es war noch nie so einfach wie jetzt. Mit TutorSpace in kürzester Zeit einen passenden Nachhilfelehrer in Englisch finden. Auf unserer Plattform bieten Nachhilfelehrer aus ganz Deutschland ihre Dienste an – mit nur einem Ziel: Die Noten Ihres Kindes zu verbessern! 

Ob für einen kurzfristigen Kontakt, um Probleme gleich zu bekämpfen, wenn sie auftreten oder einer Englisch Sprachunterstützung das ganze Jahr über. Die Auswahl an passenden Nachhilfelehrern ist in jeder Region Deutschlands sehr groß.

Bei einem regelmäßigen Nachhilfeunterricht in Englisch wird der Stoff aus dem Unterricht – der noch frisch im Kopf ist – nachbereitet und gefestigt. Außerdem versucht der Lehrer im Regelfall den Schüler die Aufgaben selbst machen zu lassen und nur bei Problemen einzugreifen und zu unterstützen. Wissenslücken fallen so sofort auf und können noch in derselben Woche behoben werden. In der nächsten Unterrichtsstunde kann ihr Kind so von sich überzeugen. Gute Mitarbeit bringt Ihrem Kind meist eine gute mündliche Note!

Die mündliche Note vor allem in Sprachfächern wird häufig unterschätzt

Unser Ziel ist es, mit unserer Nachhilfe-Vermittlungs-App bei Ihrem Kind wieder Freude am Fach Englisch auszulösen und dafür zu sorgen, dass es nach einer erfolgreichen Englisch Nachhilfe Phase auch ohne fremde Unterstützung gute Noten nach Hause bringt! Denn eine gute Nachhilfe bereitet schließlich Ihr Kind auch darauf vor, selbst mit neuen Methoden zu lernen und so selbstständig zu werden – jedenfalls was das Lernen angeht;) 

Damit der Unterricht aber erfolgreich ist, liegt nicht nur am Nachhilfelehrer.  Die Wahrheit ist zwar unangenehm, aber die Hausaufgaben können nicht immer nur in der Nachhilfe behandelt werden. Sonst bleibt nämlich zu wenig Zeit bleibt für gezielte Aufgaben zu den Problemthemen. Ihr Kind muss auf jeden Fall mit seinen Schulsachen bewaffnet und motiviert zur Englisch Nachhilfe erscheinen.

Sabine Reichert

Als Eltern sorgt man sich oft um die schulische Leistung des Kindes. TutorSpace hilft mir vielleicht meinem Sohn wieder auf die Sprünge zu helfen mit Nachhilfeunterricht.

Leon Buchner

Ich muss ein großes DANKE loswerden. Mit Marko habe ich echt super gelernt. Am Ende war er wie Familie! Macht weiter so, bei mir war es Rechnungswesen, wo ich nicht mehr durchgeblickt habe aber bei ihm könnte ich wirklich auch meine BWL udn VWL Kenntnisse vertiefen!

Leon mit einem Stift in der Hand und einem Buch.

Tonja Gruger

Danke vielmals für eure Vermittlung. Meinem Sohn gefallen die Unterrichtsstunden wirklich und er fand sie sehr hilfreich. Wir finden euren Aufwand erstaunlich, den ihr betreibt, nur um jemandem wie Tom in Englisch zu helfen!

Tonja hat für ihren Sohn eine Englisch Nachhilfe gefunden und freut sich.

Amanda Peers

I am glad I was able to help Tina improve her English skills. She even scored a 1- in her vocational test. I am so proud of her!

Amanda gibt gut und gerne Englisch Nachhilfe. Als Sprachpartnerin steht sie zur Verfügung.

Gerdrut Schraitle

Was kann ich noch sagen über Nicholas, außer dass er eine große Hilfe war für meine Tochter Lena. Er war sorgsam, hat sich sehr bemüht und ist super in Englisch.

Gerdrut freut sich für ihre Tochter Laura und über ihre Englisch Noten.

Hassan Pellegrin

Das Abitur habe ich dank Lena bestanden! Bin gespannt wie es mit meinem Studium weitergeht, aber das Abitur wäre echt hart geworden, wenn ich nicht kurz davor eine passende Lehrerin gefunden hätte.

Hassan hat gerade sein Abitur bestanden und bedankt sich bei der Nachhilfevermittlung TutorSpace.

Jennifer Kohl

Ich fand die Vermittlung echt gut! Ich wünschte, so etwas hätte es vor ein paar Jahren schon gegeben als ich leider nicht versetzt wurde…

Jennifer mit einer Freundin an einem See.

Jiri Marak

Ich mochte meine Lehrerin. Sie hat mir nicht immer die Antwort gleich gesagt, aber sie hat mir geholfen die Antworten zu verstehen. 🙂

Jiri hat sehr viel Spaß mit seiner Nachhiflelehrerin.

Katja Seiler

Ich war komplett hoffnungslos im Vokabel lernen. Ich konnte mir keine merken und es hat auch kein Spaß gemacht. Aber dann hat Tina mir gezeigt, wie ich richtig mit Karteikarten lerne und mich danach belohnen kann. Klasse Unterrichtsstunden. Danke TutorSpace.

Ein Urlaubsbild von der 15 jährigen Katja.

Lisa Schmidt

100% Richtig coole App. Ich hatte so viele Probleme einen Nachhilfelehrer zu finden, weil es an meiner Schule so wenig gibt, die Nachhilfe geben:( Mit der App habe ich gerade mal 4 Tage gebraucht bis zur ersten Stunde.

Lisa belohnt sich nach dem Lernen mit einem Eis.

Marie Bosch

Zusammen mit meiner Freundin habe ich Nachhilfe in Mathe gesucht. Zusammen haben wir einen richtigen Lehrer von einem Gymnasium angefragt und jetzt nehmen wir schon seit 1 Woche Gruppenunterricht. Die Plattform für Nachhilfelehrer kann ich nur empfehlen.

Marie, stehend an einem Baum bei sonnigem Wetter.

Mario Roth

Meine Mama hat gesagt ich soll Nachhilfe nehmen aber ich wollte nicht. Irgenwie war das dann doch nicht so schlimm und jetzt schimpft sie nicht mehr so viel weil meine Noten fast überall besser geworden sind.

Der Junge Mario nachdem er bessere Noten geschrieben hat.

Mike Herrmann

Ich habe die App durch Zufall entdeckt und jetzt zum ersten Mal benutzt. Echt cool das man jetzt in wenigen Minuten die Nachhilfelehrer in der Umgebung anschauen kann!

Mike Herrmann, ein 12 jähriger Junge, den TutorSpace fasziniert.

Nicci Zimmermann

Jacob hat mir gezeigt, wie ich mit Eselsbrücken einfacher Vokabeln und Formeln lernen kann. Einfach prima!

Nicci, ein Mädchen, das Erfolg hatte mit TutorSpace.

Robert Kunze

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Lehrer klasse ist. Habe jetzt zum ersten Mal eine Note unter einer 2 geschrieben. Fühlt sich richtig gut an und motiviert mich so weiterzumachen. Danke.

Robert mit seiner Freundin. Er ist sehr zufrieden mit seinem Nachhilfelehrer.

Sabrina Kruger

Tolle App!

Sabrina lächelnd im Schnee.

Tobias Ebersbacher

Ich werde TutorSpace auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich, dass ich euch rechtzeitig entdeckt habe und so meinen Sohn mit der Suche unterstützen konnte. Dankeschön!

Tobias mit seiner Freundin nach der Mathe Nachhilfe.

Brigitte Fink

Super für meine Schüler. Leider kann ich nicht immer auf jedes Problem der Schüler einzeln eingehen – auch wenn ich es will. Oft zeige ich ihnen dann die App und suche mit ihnen gemeinsam nach dem Unterricht einen Nachhilfelehrer heraus! Mit Handys ist das jetzt ja super-einfach.

Brigitte, eine Lehrerin sitzt an einem Tisch und schreibt etwas auf.

Download für Android:

Download für iOS:

Englisch in den verschiedenen Jahrgangsstufen

Englisch ist die Weltsprache schlechthin. In den Schulen Deutschlands ist Englisch im Normalfall ein Pflichtfach und Teil jeder Abschlussprüfung. Die englische Sprache ist ein wesentlicher Bestandteil vieler späteren Berufe. Aber nicht alle Schüler kommen mit dem Schulstoff oder der Grammatik klar. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr Kind Defizite schnell erkennt und Sie es dabei unterstützen diese Probleme zu überwinden. Denn es gilt: Je länger es an Vokabeln oder sprachlichem Gefühl fehlt, desto schwerer wird es den Lernstoff nachzuholen oder am Unterricht aktiv teilzunehmen. Englisch Nachhilfe ist eine gute Hilfe, um diesem typischen Szenario in der Schule – wann immer es auftritt- mit Entschlossenheit entgegenzuwirken.

Mit unserer Vermittlungsplattform TurorSpace können Sie verschiedene Nachhilfelehrer vergleichen und finden so den optimalen Kontakt für Problemsituationen in Englisch. Gleichzeitig können Sie mit unserem Newsletter, unseren Blog und unsere Socialen Kanäle, wie Facebook und Instagram zum Thema Schule auf dem Laufenden bleiben. Kostenlose Tipps, Ratschläge und andere Inhalte rund um das Thema Schule, Nachhilfe und Lernen.

Englisch in der Grundschule

In der Grundschule wird der Fokus in Englisch meist auf den einfachen sprachlichen Umgang im Alltag gesetzt. Dadurch können sich die Schüler leichter die Situationen merken und prägen sich die Vokabeln leichter ein. Die Vokabeln und einfachen Sätze werden mit Plüschtieren oder Geschichten veranschaulicht. Sie kennen das sicherlich noch aus Ihrer Grundschulzeit. Kinder entwickeln so Verständnis für verschiedene Wortkombinationen und entwickeln ein Gefühl für die Sprache.

Englisch Nachhilfe kann in dieser Lebensphase entscheidend dazu beitragen, dass ihr Kind lernt auf die richtige Art und Weise zu lernen, sodass es später in der weiterführenden Schule auf weniger Probleme stößt. Letztendlich schafft die Grundschule die Voraussetzung für den späteren Erfolg in Englisch.

 

Englisch in der weiterführenden Schule

Speziell die unteren Jahrgangsstufen lehnen sich stark an die Lehrmethode in der Grundschule an: Viele Veranschaulichungen machen es den Schülern einfacher die Fremdwörter-Welt zu verstehen. Vertieft wird das gelernte Wissen mit neuen Aufgabentypen. Texte laut vorlesen, Vokabeltests oder erste Gespräche auf Englisch stehen an der Tagesordnung.

In den weiteren, höheren Jahrgangsstufen lernen die Schüler in Englisch mit komplexen Sachverhalten umzugehen. So werden schwierige Texte über wissenschaftliche Inhalte analysiert oder ganze Unterhaltungen über Themen wie Digitalisierung verlangt. Speziell in dieser Phase haben viele Schüler Probleme, wenn es auf den Abschluss zugeht. Deshalb ist es wichtig für den Erfolg in Englisch immer auch etwas zu Hause zu machen – mit einem Lehrer im Nachhilfeunterricht oder auch allein.

Die Flagge von England. Du bist gut und kannst Englisch Nachhilfe geben? Dann ab zu TutorSpace!

Du bist ein Profi in Englisch?

Finde bei uns viele wissbegierige Schüler für Englisch Nachhilfe. Erhalte Anfragen auf dein Nachhilfeangebot. Du entscheidest selbst welche Anfragen du annimmst. Trete jetzt der TutorSpace-Community bei und lade dir unsere Nachhilfe-App in deinem Store! 

You do not have to be great

to get started,

but you have to get started

to be great.

 

Les Brown

Menü schließen